c-e`s BETONBRÖTCHENTRADE Juni 05

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: c-e`s BETONBRÖTCHENTRADE Juni 05

Beitragvon c.engineer » Dienstag 28. Juni 2005, 22:16

ahoi, mannschaft, :) :)

obwohl wir den ganzen tag hinterhergejagt sind, ist es uns nicht gelungen, die 400dublonen , die uns frechheitshalber während der morgenandacht und dem kontrollieren der hände, füsse und ohrwaschel, geklaut wurden,wieder zurückzuholen :shock:. wind und see waren gegen uns. :x

aber morgen ist auch noch ein tag, grummelbrummel :koch: :zeter: :lol: :daumen:

so bleibt von gestern bis heute ein schnitt von 400 dublones+. (irgendwie kann man alles schönrechnen) :lol: :lol: :winke: :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon frauenpfleger » Mittwoch 29. Juni 2005, 01:46

Hallo Kapitän :-)
leider war mein Versuch von heute auch nicht von Erfolg gekrönt! :-(

Es hat für mich etwas von einem Glückspiel!?
Man kann halt nie wirklich sagen, dass es in einer halbe oder ganzen
Stunde in die eine oder andere Richtung läuft!?
Werd mir das Ganze schonmal noch anschauen und auch Deine sicher-
lich wieder anfallenden Gewinne bestaunen!
Mit kleinen Einsatz kann ich es mir schon gut vorstellen, dass man manch-
mal einen kleinen Zock wagt! Aber davon leben möchte ich persönlich nicht!!
Ist mir zu stressig das ganze!
Die Eierei heute mit Thomson hat mir (und ganz sicher auch Mario) mehr als gereicht!!
Da reicht es mir schon, wenn man sich über Taxierungen und die Richtung des
Basiswertes aufregen kann! ;-)

Ich habe vollen Respekt vor deinen Leistungen und bewundere die Energie, die
Du in das Projekt investiert hast und investieren mußt!!! :bang: :bang:

Es wird mir große Freude bereiten, wenn ich weiterhin Deine erlebten Abenteuer auf hoher See verfolgen darf!!

Ciao :-)
Bei jeder guten bürgerlichen französischen Familie hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt. Bestimmt hat das seine Gründe!?

A.Kostolany
frauenpfleger
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 29. Juni 2005, 06:27

hi frauenpfleger, :) :) :) :danke: für die netten worte. :) :)

zum glücksspiel: je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr erinnert mich das ganze an roulette, da hast du schon recht. allerdings ist ein stayhigh- oder low bei co nichts anderes.

schade, dass es bei dir nicht funzt wie gewünscht, aber lass dir sagen, dass ich fast 12 monate mehrere stunden am tag doubles gespielt habe, bevor ich dahinkam,wo ich jetzt bin. wobei mir bewusst ist, dass es erst seit knapp über einer woche so richtig abgeht.

zum aufregen: du glaubst nicht wie gelassen ich die geschichte mitlerweile sehe. :) natürlich ist der ein oder andere tradezock aufregend und manchmal auch ärgerlich, (beim verlust von über 1000ocken in 2 tagen, gabs gerade mal ein müdes lächeln, weil ich wusste, dass noch genug da war um wieder aufzubauen 8) )aber seitdem mario geschrieben hat, dass es einen boden bei 1000eu gebildet hat bin ich beruhigt. :) auch wäre es ärgerlich, die penunzen wieder zu verlieren, aber ich habe ja nur 2ooeu investiert, mehr kann ich also nicht verlieren. das experiment wär damit natürlich gescheitert.

ich hab mir lediglich gesagt: jetzt nimmste die geschichte und wendest, möglichst diszipliniert alles an, was du bis jetzt gelernt hast. :wink:

Logbuch:

heute nacht haben wir in einer waghalsigen aktion uns unsere verlorenen 400dublonen wiedergeholt und sogar 100 mehr abschleppen können. :) :)

der deckel unserer 4000 dublonen truhe geht gerade noch zu. :) :) :daumen:

wir haben 5 breitseiten losgeschickt, die alle im ziel lagen. :daumen:

der gegner gab freiwillig auf und lieferte uns die münzen und ein bisschen mehr, :) zurück.

29-Jun-05 03h50GMT Intraday Double Down : win EUR200 if Euro/Japanese Yen is higher at 4h00 than at 5h00 GMT on 29-JUN-05. details 104 29-Jun-05 05h04GMT 200 +96
29-Jun-05 03h51GMT Intraday Double Up : win EUR200 if AUD/USD is lower at 4h00 than at 5h00 GMT on 29-JUN-05. details 104 29-Jun-05 05h04GMT 200 +96
29-Jun-05 03h53GMT Intraday Double Down : win EUR300 if GBP/Australian is higher at 4h00 than at 5h00 GMT on 29-JUN-05. details 156 29-Jun-05 05h04GMT 300 +144
29-Jun-05 03h54GMT Intraday Double Down : win EUR250 if USD/CAD is higher at 4h00 than at 5h00 GMT on 29-JUN-05. details 130 29-Jun-05 05h04GMT 250 +120
29-Jun-05 04h04GMT Intraday Double Down : win EUR200 if GBP/Canadian is higher at 4h10 than at 5h00 GMT on 29-JUN-05. details 04 29-Jun-05 05h04GMT 200 +96 :daumen: :daumen:

TOTAL: +552

so, bis 14.00uhr versuchen wir noch die ein oder andere galeone aufzubringen, danach ist siesta angesagt :daumen: :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Mittwoch 29. Juni 2005, 06:34

Ahoi Käptn :winke:
viel Erfolg für die heutigen Kaperfahrten und denk dran, dass Du dir 'ne neue Schatztruhe besorgen musst :bang: :daumen: :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 29. Juni 2005, 06:38

alles klar, lasso, mach ich, ist schon in planung,auch dir viel glück :) :) :) :daumen: :daumen: :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 29. Juni 2005, 09:16

ahoi, :) :) :)

nach dem nächtlichen raubzug, waren wir unterwegs zurück in unsere gemütliche bucht um kräfte zu sammeln und uns um den gewinn zu streiten, da ist uns unterwegs ein unbewaffneter kauffahrer in die hände gefallen, den wir um silberbarren im wert von 360dublonen erleichtert haben. :) :daumen: :winke:

jetzt geht der deckel nicht mehr zu. :lol:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Mittwoch 29. Juni 2005, 10:06

Also das mit diesem intraday double down musst du mir mal in ner ruhigen minute erklären...für mich sieht das stark nach glücksspiel aus...! :rofl:
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 29. Juni 2005, 10:23

willste mich veräppeln, eisbär?? :) :)

wenn du bei beton über dem auswahlfenster z. b. Intraday Down bet , anklickst, bekommst du eine erklärung.

ein beispiel für intraday down: ich wette, dass der eu/usd zwischen 10 und halbelf fällt. ist es der fall, erhalte ich meinen einsatzx1,92=92%gewinn. also fast verdoppelt.

für mich ist es kein glücksspiel, ein stayhigh mit 4 tagen laufzeit ist genau dasselbe, nur dass die laufzeit länger ist und ich ihn (vor den ttt) noch verkaufen kann. aber das hat auch nachteile.

so mal was allgemeines@all

soll ich noch weiterposten oder soll ichs einstellen, weil mir soviel "glück" langsam peinlich wird.

ich möchte auf keinen fall jemanden demotivieren, damit angeben oder irgendwelchen neid erwecken. es läuft eben einfach im moment hervorragend.
vielleicht ist es ja wirklich das resultat vieler überlegungen, die ich in den letzten monaten gemacht habe. vielleicht auch einfach nur glück. nun gut der nächste rücksetzer kommt bestimmt, aber im moment bin ich bei 4,7k :oops: :) weil wieder n 4rer fächer komplett durchgekommen ist. :daumen: :oops: :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25

Neeeäää poste mal schön weiter...versuche immer noch zu verstehen...! :rofl:
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 29. Juni 2005, 10:31

vielleicht kommste langsam mal in den chat 8)

ich will in die koje :lol: :lol:
Zuletzt geändert von c.engineer am Mittwoch 29. Juni 2005, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trades